top of page
WhatsApp%20Image%202020-04-12%20at%2020.57_edited.jpg

hallo du! schön, dass du da bist.

Nachdem ich im Februar 2020 mein Bachelorstudium in Kommunikationsdesign in Wiesbaden abgeschlossen habe, packte ich meine Stifte und Blätter in den Koffer um nach Leipzig zu ziehen. Hier bin ich nun als Illustratiorin selbstständig.

Meine Leidenschaft galt schon seit ich überhaupt einen Stift greifen konnte der Illustration. 

Ich arbeite hauptsächlich digital, aber auch medienübergreifend mit analogen Mitteln.

Mein Herz schlägt definitiv für liebevolle und lustige Kinderillustrationen. Meine Fantasie kennt dabei keine Grenzen.

Jetzt bist du an der Reihe.
Für Auftragsarbeiten oder Kooperationen jeglicher Form kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich bin offen für alles und ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Bei Verlagsanfragen melde dich bitte bei meiner Agentin:
Carolin Steffens von der Illustrationsagentur Bilderkammer:
c.steffens@bilderkammer.de

https://bilderkammer-illustrationsagentur.de/

über mich: Biografie
bottom of page